Mrs. Greenbird: Trotz Schnupfen fleißig am üben!

„Mrs. Greenbird“ sind die geheimen Stars bei „X Factor 2012“. Sie begeisterten schon von Anfang an und das zu Recht! Sarah und Steffen sind echte Vollblutmusiker und schon seit 6 Jahren nicht nur musikalisch verbandelt. Das kann man sehen und hören. Bitte mehr davon! Ich persönlich hoffe sehr, die beiden im Finale zu sehen. Aber erst einmal muss die nächste Live-Show am kommenden Sonntag gemeistert werden. „Frozen“ von Madonna soll es sein und ich bin schon so gespannt, wie sie diesen Song performen werden. Sarah selber postete schon mal bei Facebook, wie es läuft:

„Ihr Süßen, wir sind total überwältigt und wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Ihr schenkt uns soviel, das glaubt ihr gar nicht. Wir mussten fast weinen vor Glück! Leider kommen wir das erste Mal nicht dazu eure Nachrichten zu beantworten… Das tut uns mega leid. Wir haben die letzten beiden Nächte so gut wie gar nicht geschlafen… Alleine die letzte Nacht waren wir bis 11 Uhr Morgens im Studio um den Song der nächsten Liveshow aufzunehmen… Ich habe um halb acht morgens den Song mit Schnupfnase und Schlafentzug eingesungen… Hoffentlich wird er dennoch gut. Drückt uns die Däumchen. Wir drücken Euch, egal wo ihr seid. 1000 Greenbird Küsse…“

Das nenne ich doch mal Engagement! Auch von meiner Seite alles Gute!

Mrs. Greenbird: Trotz Schnupfen fleißig am üben! - TV Foto: (c) VOX / Ralf Jürgens

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.