Niall Horan nicht mehr Solo?

Seine letzte angebliche Liebe hatte er noch heftig bestritten, schon steht das nächste Gerücht vor der Tür. „One Direction“-Star Niall Horan soll frisch verliebt sein. Der 19-Jährige ist angeblich seit kurzem mit der Schauspielschülerin Amy Green liiert. Wie der Onlinedienst „contactmusic.com“ berichtet, sind die beiden derzeit unzertrennlich. Vor kurzem nahm Niall Horan sie sogar zu einem Besuch bei der britischen Version von „X Factor“ mit.

Ein Insider hat ganz genau hingeschaut und sagte dazu: „Niall hat Amy als seine Freundin vorgestellt und sie sahen sehr glücklich aus. Er hat sie geküsst und geknuddelt, wenn niemand hingesehen hat, und er schien wirklich auf sie zu stehen.“ Mal sehen wie lange sich diese Geschichte hält oder ob der Pressesprecher von „One Direction“ die Insider Lügen strafen wird.

Niall Horan und Demi

Niall Horan wurde vor kurzem übrigens noch eine heimliche Beziehung mit Demi Lovato nachgesagt. Beide dementierten jedoch sofort.

Niall Horan Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.