Nicole Scherzinger und ihr neuer Spitzname

Wenn Stars auf der Bühne stehen, dann reden sie gerne in Bildern. Nicole Scherzinger hat von Simon Cowell einen animalischen Spitznamen erhalten. Der TV-Star nennt die ehemalige „Pussycat Dolls“-Sängerin nach einer wilden Raubkatze. Im Gespräch mit der britischen „Grazia“ sagte die 34-Jährige Nicole Scherzinger: „Ich sage Simon immer wieder, dass er mich anrufen soll. Aber er sagt immer: ‚Ich glaube nicht, Nicole‘. Er nennt mich seinen Tiger.“

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton führen eine echte Beziehung. Und in dieser herrscht nun mal nicht immer eitel Sonnenschein. Trotzdem sind die Sängerin und der Formel-1-Star sehr glücklich miteinander. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift „Marie Claire“: „Lewis und ich sind ein Team und wir sind füreinander da. Und die Zeit, die wir zusammen verbringen, die weiß ich zu schätzen.“ Welchen Spitznamen er für sie hat ist leider nicht bekannt!

Nicole Scherzinger zeitweise glücklich!

Nicole Scherzinger ist übrigens seit 2008 mit Lewis Hamilton zusammen. In dieser Zeit waren die beiden allerdings auch schon mehrmals getrennt.

Nicole Scherzinger - BRIT Awards 2012 Foto: (c) Solarpix / PR Photos