Noel Gallagher nimmt Auszeit!

Manchmal muss man sich einfach mal mit anderen Dingen beschäftigen. Noel Gallagher kehrt der Musik-Industrie auf unbestimmte Zeit den Rücken. Der frühere „Oasis“-Frontmann hat gerade seine Welt-Tournee beendet und will es jetzt für eine Weile ruhig angehen. Laut „contactmusic.com“ sagte der 45-Jährige Noel Gallagher:

„Ich nehme mich ein wenig zurück und lasse mir eventuell einen Bart wachsen. Ich will mich so weit von der ganzen Musik-Szene entfernen, wie es nur möglich ist. Es ist nicht nur wegen der vielen Auftritte, sondern auch wegen dem ganzen Drumherum. Ich weiß noch nicht, wann ich zurückkommen werde. Auf jeden Fall werde ich einen kreativen Ansporn brauchen.“ Viel vorgenommen hat er sich also erst einmal nicht! Mal sehen wie lange die Rampensau ohne die Bühne leben kann!

Noel Gallagher nach Oasis

Noel Gallagher war bis 2009 Mitglied der Band „Oasis“. Nach seinem Austritt aus dieser startete er kurz darauf als Solo-Künstler durch.

Noel Gallagher - V Festival 2012 - Day 1 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.