„Of Monsters and Men“ vom Erfolg überrollt!

Sie haben die Charts im Sturm erobert, doch „Of Monsters and Men“ sind von ihrem Erfolg immer noch ein bisschen überrollt. Die isländische Band hätte es niemals für möglich gehalten, dass ihre Single „Little Talks“ ein Welthit wird. Sänger Ragnar sagte im Interview mit „FirstNews“ wörtlich: „Als wir das Album aufgenommen haben, haben wir einfach herumgespielt und wir haben einen Sound gefunden, den wir mochten. Im Endeffekt ist es einfach passiert und es hat wirklich gut funktioniert.“

„Of Monsters and Men“ haben mit „Little Talks“ weltweit die Radiocharts erobert und scheinen sich dort auch festzubeissen. Sogar in den USA hat sich der Song zu einem Hit entwickelt. Davon konnten die Isländer sich sogar selbst überzeugen.

„Of Monsters and Men“ noch auf Tour

„Of Monsters and Men“ sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im März 2013 kommen sie im Rahmen dieser auch noch einmal in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

13.03. Dortmund / 14.03. Berlin / 16.03. Wien / 17.03. München

Of Monsters and Men Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.