Olly Murs lässt Torte fallen!

Es klingt ein wenig wie in einer schlechten Komödie. Olly Murs hat nämlich eine ganz schöne Sauerei veranstaltet. Bei der Feier zu seinem aktuellen Nummer-eins-Chart-Erfolg wurde dem Sänger in einem Londoner Club eine riesige Torte in Form einer Eins übergeben. Vor lauter Aufregung ließ Olly sein süßes Geschenk allerdings auf den Boden plumpsen, sodass sich die Kuchenteile auf dem ganzen Boden verteilten. Sicherlich ein Bild für die Götter und hoffentlich kein Omen für seine weitere Karriere.

Trotz allem lies sich Olly Murs laut “contactmusic.com” aber nicht nehmen, doch einen kleinen Bissen zu probieren und den Rest an die feiernde Partymenge zu verteilen. Wäre doch auch zu schade um das Werk gewesen.

Olly Murs auf die Ohren

Olly Murs hat übrigens auch ein neues Studioalbum am Start. In Großbritannien erscheint dieses genau heute (26.11.). Und: Olly Murs ist auf Erfolgskurs. Jetzt wurde bekannt, dass sich der Brite mit seiner Musik schon ein goldenes Näschen verdient hat. So darf sich Olly bereits mit 26 Jahren als Millionär bezeichnen.

Olly Murs - Love Luton 2012 Festival Weekend
Foto: (c) Landmark / PR Photos