„Promi Kocharena – Jetzt kocht die Jury“ geht in die zweite Runde!

Was steckt eigentlich hinter den ganzen Sprüchen der Jury? Beim „Kocharena Spezial“ wechselt die „Promi Kocharena“-Jury anlässlich des RTL-Spendenmarathons wieder einmal die Fronten: Für die Fachjuroren Katja Burghardt (Chefredakteurin VITAL), Heinz Horrmann (Gastrokritiker) und Reiner Calmund (Manager und Genießer) geht es selbst an den Herd. Was schon einmal in eine recht lustigen Sendung stattgefunden hat, das wird doch auch ein weiteres Mal unfassbar unterhaltsam, oder? Heute um 20.15 Uhr auf VOX können wir uns davon überzeugen, denn heute müssen die Juroren nicht wie üblich mit messerscharfer Kritik, sondern mit ihren Kochkünsten glänzen.

Natürlich gibt es auch eine Ersatz-Jury! Moderatorin Ruth Moschner, „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und Sternekoch Alexander Herrmann werden knallhart bewerten wer besser gekocht hat. Gegen die Stamm-Jury treten an: Die VOX-„Küchenchefs“ Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska. Die Rache könnte ihnen gehören.

„Promi Kocharena“ im Zeichen des „RTL-Spendenmarathon“

Wie immer geht es in der „Kocharena“ nicht nur um die Ehre, sondern vor allem um den guten Zweck: Mehr als 100.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon können erkocht werden, denn in der Spezialausgabe wird jeder Jury-Punkt mit 500 Euro belohnt. Können die Juroren der „Promi Kocharena“ das leisten, was sie von anderen erwarten? Werden sich die Gourmet-Theoretiker tatsächlich gegen die VOX-„Küchenchefs“ in der Praxis behaupten können?

"Promi Kocharena - Jetzt kocht die Jury" geht in die zweite Runde! - TV News Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*