Robert Downey Jr. und Jack Nicholson vor der Kamera?

Es gibt Wünsche die könnten in Erfüllung gehen. Robert Downey Jr. will unbedingt mit Jack Nicholson vor die Kamera. Der Schauspieler will seinen älteren Kollegen für seinen neuen Film „The Judge“ gewinnen. Keine leichte Aufgabe, denn der hat in seinem Leben schon alles erreicht und kümmert sich beruflich nur noch um Projekte die ihn berühren.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, spielt Robert Downey Jr. in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch als Produzent involviert. Nun versucht er alles, um Nicholson dazu zu bringen, in dem Film seinen Vater zu spielen. Er soll ihm das Drehbuch sogar persönlich überreicht haben und wartet nun auf eine Antwort. Wie Jack Nicholson zu dem Projekt steht, ist aber noch nicht bekannt.

Robert Downey Jr. und Jack Nicholson: Geringe Chance?

Jack Nicholson ist inzwischen 75 Jahre alt und lässt es ruhiger angehen. In den letzten zehn Jahren nahm er nur sechs Filmrollen an.

Jack Nicholson - "How Do You Know" Los Angeles Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos