Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Halloween vereint!

Immer wieder werden sie gemeinsam gesehen. Robert Pattinson und Kristen Stewart haben Halloween zusammen verbracht. Die Gerüchte um eine inszenierte Beziehung der „Twilight“-Stars brechen dennoch nicht ab. Die beiden wurden auf der „Hollywood Forever Cemetery“-Party gesehen. Kann diese Sichtung helfen das Paar auch in den Augen der gesamten Öffentlichkeit wieder als glücklich erscheinen zu lassen?

Wie die britische „Sun“ berichtet, hatten die Schauspieler sich mit ihren Kostümen nicht unbedingt viel Mühe gegeben. Robert Pattinson und Kristen Stewart trugen ihre Alltagsklamotten, hatten sich aber Gesichtsmasken übergestülpt. Erkannt wurden sie von den Paparazzi trotzdem. Das soll Robert und Kristen aber wenig gestört haben. Angeblich hingen die beiden den ganzen Abend zusammen und wurden sogar beim Händchen halten gesehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart glücklich?

Robert Pattinson soll Kristen Stewart ihren Seitensprung im vergangenen Juli verziehen haben. Angeblich sind die beiden wieder ein Paar. Wenn Robert und Kristen gemeinsam vor die Kameras von MTV treten, dann können sie es ja allen beweisen! Dort werden sie ihr erstes gemeinsames Interview nach der Trennung geben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Halloween vereint! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*