Robert Pattinson und Kristen Stewart: Mit Baby nach England!

Natürlich, Robert Pattinson und Kristen Stewart erwarten ein Baby. Sie ist schwanger und will unbedingt ihr Kind in England großziehen. Diese unfassbaren Neuigkeiten zieren das Cover des „OK! Magazin“ und sorgen sicherlich nicht nur bei den Lesern für staunende Gesichter. Wahrscheinlich ist diese Nachricht auch für die werdenden Eltern, Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz neu!

Schon vor zwei Jahren hatte das Magazin sich mit genau der gleichen Schlagzeile selber in die Schlagzeilen gebracht und nun versuchen es die Macher des Magazins erneut! Wenn man ein Gerücht nur oft genug wiederholt, dann wird es irgendwann auch stimmen! Hier allerdings nicht und wir alle können immer besser verstehen warum Kristen Stewart so allergisch auf Fragen nach Robert Pattinson reagiert.

Kristen Stewart hat eine Journalistin angepflaumt, die nach Stewarts Beziehung zu Robert Pattinson fragte. Wie „perezhilton.com“ berichtet sagte Kristen zu der Frau: „Die Leute spinnen sich diesen kleinen Film zusammen, der mein Leben ist und konsumieren ihn auf die Art, wie es ihnen gefällt. Ich bemerke bei mir die Tendenz, das ganze amüsant zu finden, also macht ruhig weiter. Nehmt es. Nehmt es.“ Das aktuelle Cover des „OK! Magazin“ gibt ihr mal wieder recht! Die Journalistin wirkte peinlich berührt und Stewart legte nach: „Du hast zuvor gar nichts über meine Beziehung gewusst. Und jetzt weißt du noch weniger. Wie könntest du auch?“

Gut gebrüllt Kristen!

Robert Pattinson und Kristen Stewart retten ihre Liebe!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben erst einmal genug damit zu tun ihre Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, da wäre ein Baby echt verfrüht. Auch die angebliche Auswanderung nach England beruht nur auf Insider-Aussagen, wahrscheinlich die gleichen wie vor zwei Jahren!

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos