Scarlett Johansson und die Liebe zu Eidechsen!

Womit kann man einer der schönsten Frauen des Planeten eine Freude machen? Scarlett Johansson nennt eine Eidechse ihr schönstes Weihnachtsgeschenk. Uns wären echt tausende andere Dinge eingefallen über die sich Scarlett Johansson hätte freuen können, doch anscheinend hat es ihr dieses Tier richtig angetan. Bis zum heutigen Tag kann sie die Geschichte um die Eidechse nicht vergessen.

Die 28-Jährige Scarlett Johansson verriet gegenüber der Zeitschrift „Elle“: „Als ich acht Jahre alt war, bekam ich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Ich wollte unbedingt eine Eidechse, aber meine Eltern sagten nein. An Heiligabend führten mich dann meine Mutter und mein Vater in ihr Schlafzimmer, das dunkel war und man sah nur das leuchtende Terrarium mit meiner neuen Eidechse. Ich war total begeistert.“ Diese Begeisterung scheint sie bis heute noch in sich zu tragen, sonst hätte sie das sicherlich schon vergessen.

Scarlett Johansson solo?

Scarlett Johansson hat sich übrigens erst vor rund einem Monat von ihrem Freund Nate Taylor getrennt.

Scarlett Johansson Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on May 2, 2012 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.