Schauspieler Moritz Sachs nimmt in drei Monaten 18 Kilogramm ab

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der „Lindenstraßen“-Star Moritz Sachs hat in drei Monaten 18 Kilogramm abgenommen und wiegt jetzt nur noch 96 Kilo. „Ich kann es kaum fassen – nach neun Jahren wiege ich wieder unter 100 Kilo. Damit bin ich fast zu dünn, um vor Stolz zu platzen“, sagte der 34-Jährige dem Magazin „Men`s Health“.

In den zwölf Wochen musste Sachs allerdings hart trainieren und tatsächlich „essen wie in der Steinzeit“. „Ich fühle mich fitter, schneller, jünger – rundum besser“, sagte der Schauspieler und betont: „Schon erstaunlich, wie sehr man sich freuen kann, wenn es von einem selbst weniger gibt.“ Sachs wurde durch die Rolle des Klaus Beimer in der Serie „Lindenstraße“ bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.