„30 Seconds to Mars“: Jared Leto ist begeistert!

Was soll er auch anderes sagen? Jared Leto ist auf das neue Album seiner Band extrem stolz. Der Frontmann von „30 Seconds to Mars“ ist der Meinung, dass er und seine Jungs die Fans musikalisch überzeugen werden. Wäre auch schlimm wenn man sich so kurz vor der Veröffentlichung nicht sicher wäre. Diese Unsicherheit würde man nie loswerden und sie wahrscheinlich sogar mit auf die Bühne schleppen.

Im Interview mit BBC sagte der 40-Jährige: „Das Album ist stärker, besser und fortgeschrittener. Es ist eine komplette Transformation für uns. Wir haben eine Menge Fett weggeschnitten und uns auf das konzentriert, was wir machen. Die Leute begannen uns nach einem neuen Album zu fragen. Wir waren fast zweieinhalb Jahre auf Tour. Ich denke wirklich, dies könnte das beste Album sein, das wir je gemacht haben.“

„30 Seconds to Mars“: Album schon 2013!

„30 Seconds to Mars'“ letztes Album, „This Is War“, erschien 2009. Ihr neues, viertes Studioalbum wird Anfang 2013 erwartet.

Jared Leto - GQ Men of the Year Awards 2011 in Berlin - Arrivals Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.