Shia LaBeouf hat schon eine Neue?

Die schlechte Nachricht scheint Hand in Hand mit einer guten Nachricht zu gehen! Shia LaBeouf soll wieder auf dem Single-Markt sein, was erst einmal schon eine neue Meldung ist. Der Schauspieler und seine Freundin Karolyn Pho trennten sich laut der „Us Weekly“ bereits vor einiger Zeit. War aber auch irgendwie abzusehen, denn bereits im August lieferten sich die beiden heftige Streits auf offener Straße. Wie das Blatt berichtet, wurde der 26-Jährige Shia LaBeouf am Wochenende allerdings bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite in Hollywood gesichtet.

Was auf den ersten Blick etwas schnell und übereilt wirkt, ist es doch gar nicht. Shia LaBeouf und seine Ex sind wahrscheinlich schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen. Offenbar gelingt es dem Schauspieler nur immer besser, sein Privatleben aus den Medien herauszuhalten.

Shia LaBeouf Facts:

Von 2009 bis 2010 war Shia LaBeouf übrigens mit seiner Kollegin Carry Mulligan zusammen. Sie ist heute glücklich mit dem „Mumford & Sons“-Sänger Marcus Mumford verheiratet.

Shia LaBeouf - "Lawless" Los Angeles Premiere
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos