Sorgen um Schlagersängerin Helene Fischer: Konzertabsage! TV-Auftritt in Gefahr!

Fans in der Schlagerbranche machen sich derzeit Sorgen: Konzertabsage und ihr “Wetten dass..?” Auftritt ist angeblich auch in Gefahr. Was ist los mit Schlagerstar Helene Fischer? Seit heute morgen wissen die Fischer-Fans, dass das Konzert am heutigen Freitag um 19:30 Uhr in der Saarlandhalle Saarbrücken ausfällt. Es war bereits seit Monaten ausverkauft, ihre Tournee war bisher ein grandioser Erfolg. Ihr Veranstalter sagte heute morgen rechtzeitig das Konzert, aufgrund eines Hindernisses bei der Sängerin ab. Die Fans spekulierten bereits auf mehreren sozialen Plattformen, was Helene Fischer hat.

Anstatt heute Abend auf der Bühne zu stehen, ganz nahe bei ihren Fans zu sein und eine spektakuläre Show zu zeigen, liegt Helene Fischer im Bett. Die Sängerin hat sich einen heftigen grippalen Infekt zugezogen. Ihr Veranstalter sagte, das es nicht möglich sei, das Helene Fischer heute Abend auf der Bühne steht. Der kurze Auftritt in Stuttgart am vergangenen Mittwoch musste bereits abgesagt werden. Derweil liegt Helene Fischer im Bett und ruht sich aus. Zu ihren Fans fand sie trotzdem paar Worte: “Ich bin sehr traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten, aufzutreten”.

Mit hoffentlich vollem Elan wird Helene Fischer ihr Saarland Konzert am 1. Juli 2013 nachholen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, so der Veranstalter. Wir wünschen gute Genesung.

Helene Fischer bei “Wetten, dass …?”

Auch ihr Auftritt am 8. Dezember bei “Wetten, dass …?” ist in Gefahr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.