Sylvester Stallone arbeitet weiter!

Es gab zwar keine Gerüchte, dass Sylvester Stallone seinen Job an den Nagel hängen will, doch in seinem Alter muss ma schon hin und wieder betonen, dass man am Ball bleiben will. Sylvester Stallone denkt nämlich gar nicht ans Aufhören. Der Schauspieler hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, seiner Arbeit will er aber dennoch noch eine gute Weile lang nachgehen.

Gegenüber der Zeitung „Bild“ sagte Sylvester Stallone: „Ich bin 66 – aber das Leben macht mir noch viel Spaß. Die guten Alten sind immer noch ziemlich cool. Die ganze Welt wird älter. Als ich 65 wurde, war das schon ein Hammer. Ich dachte: Du wirst alt. Aber trotzdem musst du jeden Tag aufstehen, auch wenn jeder Knochen knackt!“ Ob der Schauspieler allerdings noch einmal in seiner Paraderolle antreten sollte, da sind sich auch seine Fans nicht ganz einig!

Sylvester Stallone vom Leben gezeichnet

Sylvester Stallone verlor im Juli dieses Jahres übrigens seinen Sohn Sage. Er starb unerwartet mit nur 36 Jahren an einer Arterienverkalkung.

Sylvester Stallone - "Rocky - Das Musical" ("Rocky - The Musical") Germany Press Conference Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.