Taylor Swift erlaubt sich eine Schwäche!

Wenn man so erfolgreich ist und es auch bleiben will, dann gehört dazu verdammt viel Disziplin. Taylor Swift hält allerdings zum Glück absolut nichts von Diäten. Die Country-Sängerin isst einfach viel zu gerne. Sollte das ihre einzige Schwäche sein? Aus ihren Augen schon! Die 22-Jährige Taylor Swift sagte „ET Online“:

„Die einzige Schwäche, die ich mir erlaube, ist Essen. Ich liebe Essen einfach! Ich kann keine Vogelfutter-Diät machen.“ Um ihre Figur trotzdem zu halten, treibe sie viel Sport. Taylor wörtlich: „Ich esse so viel, deshalb treibe ich auch viel Sport. Ich versuche es auszugleichen, denn ich liebe es so sehr zu essen.“ Ihre Art und Weise ihr Leben i Texten und Musik zu verarbeiten würden manche allerdings auch als Schwäche ansehen, denn nicht jeder ihrer Ex ist glücklich über so viel Öffentlichkeit!

Taylor Swift unfassbar erfolgreich

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben.

Taylor Swift Switches on Westfield Shopping Centre's Christmas Lights in London on November 6, 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos