Taylor Swift hört auf Mama!

Wenn eine junge Frau auf die Ratschläge der Mutter hört, dann wundert dies eigentlich nicht. Taylor Swift soll allerdings total unter der Fuchtel ihrer Mutter stehen. Angeblich kontrolliert Andrea Swift sowohl die Karriere als auch das Privatleben ihrer Tochter. Ohne sie macht die Country-Sängerin angeblich kaum einen Schritt. Das klingt doch so, als würde die liebe Frau Mama hier einen Schritt zu weit gehen, oder? Taylor Swift wirkt doch gar nicht so unselbstständig!

Ein Insider sagte der britischen „Grazia“: „Andrea Swift will man nicht über den Weg laufen. Taylor ist sehr süß, aber sie ist auch immer ein wenig reserviert. Aber Andrea ist hundertprozentig da! Wenn sie irgendetwas stört.“

Taylor Swift und der Erfolg

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Ihr aktuelles Album „Red“ schaffte es auf Anhieb an die Spitze der amerikanischen und britischen Charts. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben.

Taylor Swift - BBC Radio 1 Teen Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.