The Voice of Germany: Brandon Stone gegen Michael Lane

Auf geht es in das nächste Duell bei „The Voice of Germany“. Wieder müssen wir uns von einem unfassbaren Talent verabschieden. Im Team Xavier Naidoo geht es jetzt ins Duell Brandon Stone gegen Michael Lane. Brandon schreibt Songs und er singt auch verdammt gut. Bisher stand er eigentlich immer im Hintergrund, doch jetzt ist er auf der großen Bühne. Im Einkaufszentrum musste er schon merken, dass ihn plötzlich ganz Deutschland kennt. Er wollte im Rampenlicht stehen und genau diesen Traum lebt er jetzt. Was aber zeigt er uns heute im Rampenlicht. Er singt wieder einmal mit verdammt viel Gefühl und sorgt dafür, dass das Publikum im Saal einfach nur dahinschmelzen will. Er macht das einfach verdammt gut.

Was eine blöde Show! Bei „The Voice of Germany“ sind einfach alle zu gut um aus dem Rennen zu scheiden.

Michael Lane hat die Musik immer viel Trost gespendet. Wenn keiner mehr für ihn da sein wollte, dann hatte er immer noch die Musik. Michael bewegt sich auf der Bühne zwar so gut wie gar nicht, aber er bewegt die Herzen. Was macht er denn da? Er singt eine schnellere Nummer und er bewegt sich sogar! Was ein Schock! Aber ein durchaus positiver Schock, denn auch das beherrscht er ziemlich gut. Ob er sich in der Rolle allerdings richtig wohl gefühlt hat? Ich bin mir nicht sicher. Dennoch waren beide Kandidaten wieder einmal richtig stark!

Wer gewinnt das Duell Brandon Stone gegen Michael Lane

Wie wird Xavier Naidoo sich jetzt entscheiden? Brandon erhält 58 Prozent und Michael 42. Wie werden die Zuschauer die Auftritte bewerten? Michael Lane wird auch kommende Woche noch um den Titel kämpfen.

Brandon Stone Foto: (c) Sat.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.