The Voice of Germany: Evi Lancora gegen Michael Heinemann

Die Runde ist einmal durch! Jetzt starten wir wieder beim Team Rea Garvey. Evi Lancora tritt jetzt gegen Michael Heinemann an. Evi ist sich sicher, dass sie bei „The Voice of GErmany“ verdammt viel Stärke gewonnen hat. Auf der Bühne konnte sie bis jetzt immer nur glänzen, mal sehen was sie heute abliefert. Evi Lancora singt gerne auf Deutsch, denn damit kann sie einfach am besten ihre Gefühle transportieren und genau das tut sie jetzt auch. Sie singt wie ein kleiner Engel, allerdings nicht so oberflächlich wie dieses Bild vermuten lassen würde. Evi Lancora beweist dem Publikum, dass sie einfach zu recht in dieser Show ist. Mal sehen was ihr Gegener so drauf hat!

Jetzt geht es für Michael Heinemann in den Ring. Vor „The Voice“ hat er nie auf einer Bühne gestanden. Das größte Lob bekam er im Kindergarten in dem er arbeitet, denn er sollte für die Kinder singen und das hat ihn unglaublich bestärkt in dem was er jetzt tut. Erst wirkt er heute ein wenig schüchtern, doch dies ist wahrscheinlich pure Absicht! Er singt ebenfalls richtig gut, vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass er kein Profi ist.

Wer gewinnt das Duell Evi Lancora gegen Michael Heinemann?

Wen nimmt Rea Garvey weiterhin mit auf die Reise ins Finale? Wie verteilt er seine Prozente? Michael bekommt 60 Prozent und Evi 40. Da kann das Publikum aber noch dran drehen, wirklich weitergekommen ist Michael.

Michael Heinemann Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.