The Voice of Germany: Gil Ofarim gegen Momo Djender

Jetzt geht es also weiter bei „The Voice of Germany“. Wieder einmal muss sich jeder der Coaches von zwei seiner Kandidaten verabschieden. Heute startet die Show mit dem Team von Xavier Naidoo, Gil Ofarim gegen Momo Djender heißt das erste Duell des heutigen Abends. Momo ist ein echter Profi und wird von Xavier wegen seiner Willenskraft extrem geschätzt. Für Momo ist „The Voice of Germany“ die Belohnung auf die er schon lange gewartet hat. Vor allem LIVE zu spielen macht ihm besonders viel Spaß. Jetzt geht es aber los und Momo Djender liefert natürlich grandios ab. Der Mann muss schon ernsthaft krank sein um schlecht zu performen, heute ist er allerdings Top-Fit und macht es Gil Ofarim damit nicht leicht.

Gil Ofarim hat schon so seine Erfahrungen im Musikgeschäft, doch heute will er es noch einmal wissen. Ist diese Show der Startpunkt eines grandiosen Comeback? Für Xavier ist Gil eine Herzensangelegenheit, denn sein Mut wieder auf die Bühne zu gehen sollte belohnt werden. Seine rauchige Stimme bahnt sich auch heute den Weg durch das Publikum im Saal um jedes Ohr und jedes Herz zu erobern. Gil Ofarim legt ebenfalls einen extrem starken Auftritt hin. Ich kann mich nicht entscheiden, Gil Ofarim oder Momo Djender?

Wer gewinnt das Duell Gil Ofarim gegen Momo Djender?

Wie wird Xavier Naidoo jetzt seine Prozente verteilen? Er kann sich auch nicht entscheiden und gibt jeweils 50 Prozent. Er überlässt somit den Zuschauern die Entscheidung. Gil Ofarim sehen wir in der nächsten Runde wieder.

Gil Ofarim Foto: (c) Sat.1