The Voice of Germany: Karo Fruhner gegen Jenna Hoff

Rea Garvey schickt Karo Fruhner gegen Jenna Hoff ins nächste Duell von „The Voice of Germany“. Karo ist sich sicher, bei „The Voice“ ist sie gut aufgehoben und Rea ist sich sicher, so etwas wie Karo hat Deutschland noch gesucht. Wie wird sie jetzt auf der Bühne wirken? Kann sie den hohen Ansprüchen jetzt auch LIVE gerecht werden? Ja, sie kann! Karo Fruhner ist schon ein echter Star. Sie besticht nicht nur durch guten Gesang, ihr Auftritt ist eine einzige tolle Show der man auch gerne und vor allem voller Interesse zusieht. Die Songauswahl fand ich zwar nicht glücklich, aber die Show und die Stimme hat alles gerettet. Extrem toll gemacht Karo!

Jenna Hoff wird sich davon aber nicht beeindrucken lassen, oder? Jenna findet, das Musik sie erst zu einem kompletten Menschen macht, Sie hat sich auch hohe Ziele gesetzt, sie will gewinnen! Nicht alle Kandidaten sagen das so deutlich wie Jenna. Dafür muss sie jetzt aber mit ihrem Auftritt durch die Decke gehen. Genau das tut sie auch mit „Nothing Else Matters“. Ein toller Titel interpretiert von einer extrem starken Stimme die sich keine Schwächen leistet. Ich bin einfach begeistert und kann mich kaum noch halten! Was eine Show!

Wer gewinnt das Duell Karo Fruhner gegen Jenna Hoff?

Wie verteilt Rea Garvey seine Prozente? Jenna bekommt 60 Prozent und Karo 40. Aber was halten die Zuschauer von dieser Vorlage? Jenna Hoff ist weiter!

Jenna Hoff Foto: (c) Sat.1