The Voice of Germany: Lida Martel gegen Steffen Reusch

Welches Team muss sich nun von einem seiner Mitglieder verabschieden? Bei „The Voice of Germany“ werden nun zwei Kandidaten aus dem Team The BossHoss ins Duell gehen. Lida Martel gegen Steffen Reusch heißt das kommende Duell! Erst geht Lida auf die Bühne. The BossHoss halten sie für extrem speziell und sexy. Sie selber sieht sich als Außenseiter, doch ihre Fans würden das ganz anders sehen. Die ehemalige Kellnerin lebt gerade ihren Traum und will ihr Innerstes jetzt nach außen tragen. Mal sehen wie viele Emotionen sie nun auf ihrer Zunge trägt. Sie ist eine der wenigen Nicht-Profis in der Show, doch sie schreitet auf die Bühne wie eine sexy Diva mit einer wundervollen Stimme. Verdammt toller, unterhaltsamer Auftritt!

Was wird Steffen Reusch jetzt gegen die Sexbombe in den Ring werfen können? Er ist ja irgendwie ein Träumer, doch bei „The Voice of Germany“ musste er zum Malocher werden, denn ohne viel Übung geht hier gar nichts. In den Blind-Auditions hat er sogar seinen Text vergessen … jetzt muss er Live zeigen was er kann. Bei Steffen Reusch darf man also ruhig ein wenig mitzittern. Ganz ohne Grund, denn er legt einen echt tollen und professionellen Auftritt hin. Ich kann mich wieder nicht entscheiden!

Wer gewinnt das Duell Lida Martel gegen Steffen Reusch?

Wem geben The BossHoss jetzt mehr von ihren Prozenten? Haben sie eine Sieger in diesem Duell gesehen? Lida bekommt von ihren Coaches 44 Prozent, für Steffen bleiben somit 56 Prozent. Was machen die Zuschauer jetzt aus dieser Vorlage? In der nächsten Runde sehen wir Steffen wieder.

Steffen Reusch Foto: (c) Sat.1