The Voice of Germany: Marcel Gabriel gegen Jesper Jürgens

Welches Team muss sich nun einem internen Duell stellen? Xavier Naidoo schickt Marcel Gabriel und Jesper Jürgens ins Duell. Schade, dass einer von den beiden gehen muss. Marcel ist Friseur und hat sicherlich eine der außergewöhnlichsten Stimmen bei „The Voice of Germany 2012“. Kaum jemand hatte mit so einer Stimme bei ihm gerechnet und nun hat er es bis zur ersten Live-Show geschafft. Er beeindruckt mit seinem heutigen Auftritt auch wieder. Seine Stimme ist heute so unfassbar klar und betont, diese Steigerung hätte ich jetzt auch nicht zwingend erwartet. Seine Erscheinung, seine Outfits und sein Gesang bilden ein Gesamtkunstwerk. Toll gemacht!

Jesper Jürgens muss da jetzt nachlegen. Ich bin gespannt was er jetzt abliefert. Jesper hat in seinem Leben schon die krasse Veränderung bemerkt, plötzlich kennt ihn jeder. Jesper Jürgens ist in den Ohren von Xavier Naidoo ein absoluter Favorit der aktuellen Staffel. Er redet sich selber immer gerne ein wenig klein, doch der Mann beweist gerade wieder, dass er einfach verdammt gut singen kann. In diesem Duell kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden, auch wenn Jesper vielleicht doch einen Hauch besser war, will ich auf beide nicht verzichten.

Hat Jesper Jürgens bestanden?

Wer von den beiden wird nun in die nächste Runde kommen? 57 zu 43 für Marcel Gabriel von Xavier! Wie entscheiden jetzt die Zuschauer? Marcel mag gar nicht hinsehen und Jesper Jürgens gewinnt haushoch!

Marcel Gabriel Foto: (c) ProSieben