The Voice of Germany: Raffa Shira gegen James Borges

Das dritte Duell des heutigen Abends von „The Voice of Germany“ steht an! Raffa Shira gegen James Borges heißt das Duell im Team von „The BossHoss“. James hat auf jeden Fall der Ehrgeiz gepackt. Er will auf jeden Fall das Halbfinale erreichen. Ein Duell von zwei Menschen die beide echt einen netten Eindruck machen, wieder einmal würde man beiden den Sieg gönnen, oder? Wie wird James Borges jetzt seinen Song auf die Bühne bringen? Kann er lässig wirken, so lässig wie „Mr. Bojangles“, sein Song, es von ihm verlangt?

James Borges macht sich erst einmal gemütlich eine Kippe an und beginnt zu singen. Ich glaube ihm seine Rolle tatsächlich, auch wenn die Show schon verdammt dick aufgetragen ist, gehört aber irgendwie zu dem Titel auch dazu. Unfassbar cool und unnahbar, dennoch zerbrechlich und beschwingt! Genau so muss dieser Titel klingen! Ein toller Auftritt, der nicht unter die Haut ging, es aber auch nicht sollte!

Was wird Raffa Shira uns nun auf die Bühne bringen? Wird sein zweiter Anlauf in der Show jetzt von Erfolg gekrönt? Natürlich will auch er unbedingt ins Halbfinale. Die Proben zu seinem heutigen Auftritt machen schon Mut, doch keiner geht davon aus, dass er heute einen schlechten Auftritt hinlegt. „The BossHosss“ waren schon ein wenig böse in den Proben, denn er konnte den Text nicht. Wird er ihn heute können? Natürlich wird er!

„Missing“ von „Everything but the Girl“ war jetzt vielleicht nicht die beste Wahl, denn Raffa Shira hat mich auch schon besser unterhalten. Sein Auftritt wirkt leider mehr wie ein Kampf, doch hier geht es unterm Strich doch nur um die Zuschauer und ihre Meinung, werden sie ihn weitertragen? Wie werden seine Coaches entscheiden? Xavier Naidoo ist bei der Wahl des Songs zum Glück meiner Meinung!

Die Entscheidung im Duell Raffa Shira gegen James Borges

Wie werden „The BossHoss“ ihre Prozente verteilen? Sie lassen sich verdammt viel Zeit mit ihrer Entscheidung. James Borges bekommt von ihnen einen Vorsprung: 60 zu 40 Prozent für James! Wie aber entscheiden die Zuschauer? Wenden sie das Blatt? Nein, denn James ist weiter!

The Voice of Germany: Raffa Shira gegen James Borges - TV
Foto: (c) Sat.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.