“The Wanted”: Fans müssen warten!

Eigentlich sollten sich die Fans von “The Wanted” schon bald freuen dürfen, doch nun dauert es doch noch ein wenig. “The Wanted” haben ihre dritte Albumveröffentlichung nach hinten verschoben. Die britisch-irische Boygroup möchte ihr neues Material noch mal überarbeiten. Wahrscheinlich ist man dann mit dem einen oder anderen Detail wirklich noch nicht ganz zufrieden, denn das Weihnachtsgeschäft werden sie sonst nicht verpassen wollen. Bandmitglied Siva Kaneswaran sagte gegenüber “Daily Star”:

“Wir haben unsere Albumveröffentlichung verschoben, weil wir beschlossen haben, dass die Platte noch nicht fertig ist. Unsere Plattenfirma wollte das Album eigentlich zu Weihnachten rausbringen. Es sind 13 Songs darauf, die echt toll sind, aber wir wollen den Fans das komplette Paket bieten.” Ob diese Entscheidung sich auch lohnt wissen wir erst, wenn der Longplayer dann wirklich unterwegs ist.

“The Wanted” Album erst 2013

“The Wanteds” neues Album kommt jetzt voraussichtlich Anfang 2013 in die Läden. Die Gruppe ist übrigens auch bei den American Music Awards 2012 nominiert!

The Wanted Foto: (c) Universal Music