„TV Total Turmspringen 2012“: Die erste Runde im Einzelspringen!

Stefan Raab hat mit einer tollen Showeinlage den Wettkampf eröffnet. Mit einem Raumanzug hat er sich vom höchsten Punkt der Schwimmhalle abseilen lassen! Wir sind natürlich alle gespannt wer heute eine Medaille mit nach Hause nehmen kann. Beim „TV Total Turmspringen 2012“ gehen auch einige große Namen an den Start. Stefan Raab, Elton, Fabian Hambüchen, Micaela Schäfer, Fernanda Brandao, Amelie Klever, Annica Hansen, Tom Beck, B-Tight, Raphael Holzdeppe, Sebastian Deyle, Jo Weil, Joey Kelly, Mundstuhl, Ilka Semmler, die Playmates Juli und März, Björn Otto, Peter Imhof und Annabelle Mandeng sind nur einige der Namen die heute den Turm erklimmen.

Der erste Springer des Abends ist Tom Beck aus der RTL Serie „Alarm für Cobra 11“. Wir sind natürlich gespannt wie er springen wird. Der Mann ist allerdings auch so ganz ansehnlich! Was ein Glück, dass wir ihn hier nur in Badehose betrachten dürfen. Natürlich hat er als erster Springer auch die Spitze in der Wertung übernommen.

Tom Beck Foto: (c) ProSieben

Jetzt wird Micaela Schäfer den Turm erklimmen! Hat sie Kleidung an? Ja, sie trägt einen Bikini. Natürlich wird sie heute nicht zu viel zeigen. Sie springt vom 5 Meter Brett einen Kopfsprung und führt diesen auch richtig gut aus. Alle Achtung! Damit der zweite Platz.

Foto: (c) ProSieben

Amelie Klever schaffte es bei „Germany’s next Topmodel“ bis ins Finale. Mal sehen was sie heute zeigen kann. Zu unserer Überraschung hat sie verdammt viel Stoff an, doch das heutige Event ist ja auch kein Schönheitswettbewerb, oder? Mit einer ganz tollen Eintauchphase hat sie die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

Amelie Klever Foto: (c) ProSieben

B-Tight ist auch ein Neuling beim Turmspringen. Hat der Rapper auch sportlich etwas zu bieten? Bei der Wok-Wm war er nur als Ersatz dabei, genau wie beim Stock-Car. Jetzt macht er in der ersten Reihe mit und macht einen Salto von 5 Metern. Er hat gut trainiert, taucht allerdings schlecht ein. Nur der zweite Platz!

B-Tight Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.