„TV Total Turmspringen 2012“: Synchronspringen – Raphael Holzdeppe und Björn Otto vor Mundstuhl

Nach der ersten Runde im Synchronspringen beim „TV Total Turmspringen 2012“ sieht es so aus: Raphael Holzdeppe und Björn Otto führen vor Mundstuhl, Joey Kelly und Peter Imhof, Ilka Semmler und Annabelle Mandeng, Amelie Klever und Annica Hansen, Miss März und Miss Juli, Stefan Raab und Elton und dem Schlusslicht Ronja Hilbig und Jo Weil. Jetzt geht es in die zweite Runde und an den Kampf um den Einzug ins Finale.

Ilka Semmler und Annabelle Mandeng eröffnen die zweite Runde und legen ganz gut vor. Sie verlieren sich leider in der Luft und erreichen gesamt nur 113,40 Punkte. Jetzt folgen Joey Kelly und Peter Imhof und zeigen wie es geht. mit einem tollen Sprung erreichen sie 124,65 Punkte. Amelie Klever und Annica Hansen Springen von der fünf Meter Marke und erreichen zeitgleich das Wasser. Die Flugphase war nicht ganz so schön! 79,20 Punkte.

Ronja Hilbig und Jo Weil werden sich jetzt steigern müssen, denn in der ersten Runde erreichten sie leider den letzten Rang. Jetzt ist ihr Sprung deutlich schwerer und weil das Feld eng beieinander liegt haben sie tatsächlich noch Chancen auf das Finale. Gar nicht schlecht gelöst und mit 113,10 Punkten belohnt.

Miss März und Miss Juli haben in der ersten Runde extrem gut abgeschnitten. Auch jetzt wagen sie einen schweren Sprung. Werden es die ersten Playmates die es ins Finale schaffen? Leider war der Sprung nicht ganz so gut wie im ersten Durchgang. 80,40 haben sie erreicht, ob sie damit im Finale sind steht noch nicht fest.

Mundstuhl springen jetzt wieder vom Fünfer! Es wird ein Delphin! Wird es eine Sensation oder mal wieder nichts? Ich drücke ihnen jedenfalls mal die Daumen. Ein sensationell guter Sprung. 106,20 Punkte!

Raphael Holzdeppe und Björn Otto wollen sich jetzt noch steigern im Vergleich zum ersten Sprung. Wenn das jetzt gelingt, dann hätten wir uns zumindest von Raphael ein wenig täuschen lassen. Na, da haben sie sich zu viel vorgenommen. 102,45 Punkte und somit sind Mundstuhl im Finale … Unfassbar!

Stefan Raab und Elton schließen die zweite Runde jetzt ab. Wird es eine Überraschung oder nur eine tolle Showeinlage? Nein, nur eine gute Show! Das war gar nichts … außer Schmerzen für Elton! 70,20 Punkte Gesamt!

Joey Kelly und Peter Imhof gewinnen den zweiten Durchgang vor Ilka Semmler und Annabelle Mandeng, Ronja Hilbig und Jo Weil, Mundstuhl und Raphael Holzdeppe und Björn Otto.

Ronja Hilbig und Jo Weil
Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.