X Factor 2012: 2. Live-Show – Wer musste gehen?

Barne Heimbucher und Richard Geldner sind die letzten beiden Kandidaten die mit Moses Pelham im Rennen um den Titel sind. Beide haben heute einen tollen Auftritt hingelegt. Jetzt muss der Zuschauer sich entscheiden wen sie in der kommenden Live-Show von „X Factor 2012“ wiedersehen wollen und wen nun einmal nicht. Barne und Richard sind sich einig, egal wie die Entscheidung nun ausfällt, sie haben durch Moses verdammt viel gelernt.

Wie würden sich die Juroren entscheiden? Sandra Nasic geht mit Richard Geldner. H.P. Baxxter tendiert auch zu Richard, weil ein Album von ihm einfach spannender wäre. Sarah Connor bleibt Barne Heimbucher treu. Wie aber entscheiden die Zuschauer? Unsere Leser würden sich in diesem Duell übrigens für Barne entscheiden.

Barne Heimbucher ist weiter!

Gleich folgt die Entscheidung zwischen Willy Hubbard und Björn Paulsen. Was für eine schwere Entscheidung. Wem räumen die Juroren mehr Chancen ein? Moses Pelham muss sich entscheiden, er würde Willy mitnehmen. H.P. Baxxter ist total begeisetert von der Kreativität von Björn Paulsen. Sandra Nasic ist auch verliebt in die Songs von Björn. Unsere Leser drücken Willy die Daumen!

Björn Paulsen ist weiter!

Jetzt geht es an die Entscheidung zwischen Melissa Heiduk und Klementine Hendrichs! Unsere Leser hätten sich für Melissa Heiduk entschieden, doch was denken die Zuschauer?

Melissa Heiduk ist weiter!

Jetzt geht es zu einem extrem ungleichen Duell: Rune gegen Mrs. Greenbird! Mrs. Greenbird sind bei unseren Lesern die derzeitigen Favoriten auf den Sieg der aktuellen Staffel und haben mit „Frozen“ von Madonna echt verzaubert. Aber wie sehen das die Zuschauer der zweiten Live-Show?

Mrs. Greenbird sind weiter!

Was ein toller Abend! Aber wer soll nächste Woche bleiben?

[poll id=“62″]

Was gibt es bei „X Factor“ zu gewinnen?

„X Factor“ bietet dem Gewinner der 3. Staffel mit einem exklusiven Plattenvertrag bei Sony Music eine große Chance, im Musikbusiness festen Fuß zu fassen und mit professioneller Unterstützung an einer langfristigen Karriere zu arbeiten. Das Besondere in diesem Jahr: Die Juroren unterstützen in der 3. Staffel ihre Acts bei der Produktion der Gewinnersingle – eine einmalige Chance!

Sarah Connor Foto: (c) VOX / Jörg Carstensen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.