X Factor 2012: Die Entscheidung im Halbfinale! Wer musste gehen?

Jetzt steht sie an, die Entscheidung im Halbfinale von „X Factor 2012“! Wer wird die Show heute verlassen müssen? Wessen Reise findet jetzt ein Ende. Wenn es nach den Lesern von „LooMee TV“ geht, dann muss uns Melissa Heiduk heute verlassen müssen. Barne Heimbucher, Mrs. Greenbird und Björn Paulsen hoffen allerdings auch auf das Finale. Jeder Juror macht jetzt noch einmal Werbung für seinen Kandidaten, allerdings nur noch um die Zeit bis zum ersten Ergebnis zu überbrücken. Die schlechtesten beiden Kandidaten bekommen in einem Battle nämlich jetzt gleich noch ihre letzte Chance.

Wer ist aber sicher im Finale von „X Factor 2012“?

Keine große Überraschung! Mrs. Greenbird führen in allen Umfragen immer wieder die Liste der verbliebenen Kandidaten an und erfahren jetzt auch als erste, dass sie es ins Finale geschafft haben. Wer schafft es aber noch? Wer ist ebenfalls schon sicher im Finale? Jetzt allerdings doch eine Überraschung: Melissa Heiduk ist auch sicher im Finale.

Das Battle:

Björn Paulsen und Barne Heimbucher müssen also jetzt noch antreten im direkten Battle. Der letzte Kampf um einen Platz im Finale steht jetzt an! Mit seinem ganz eigenen Text auf eine Nelly-Nummer versucht Barne jetzt das Publikum noch einmal auf seine Seite zu holen. Er war sichtlich geschockt von dem Ergebnis, damit hat er wohl nicht gerechnet, genau wie wir! Barne hat übrigens einen grandiosen Auftritt hingelegt, das wird schwer für Björn Paulsen. Er wirkt erst einmal deutlich entspannter als Barne, was nicht unbedingt gut sein muss. Björn liefert richtig gut ab, doch irgendwie hat man das Gefühl, dass es Barne noch ein wenig mehr will! Für wen reicht es denn nun, denn gut waren beide!

Im Finale von „X Factor 2012″ steht neben Mrs. Greenbird und Melissa Heiduk auch Björn Paulsen.

Wer soll das Finale gewinnen?

[poll id=“64“]

Melissa Heiduk Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.