X Factor 2012: 1. Live-Show – Wer musste gehen?

Nach der ersten Runde der heutigen, ersten Runde von den „X Factor“ Live-Shows stand schon fest, das Rennen wird hart und ungerecht, denn die drei Jungs von Sarah Connor waren alle verdammt gut! Björn Paulsen, Colin Rich und Willy Hubbard waren alle verdammt gut! Leider ist es so, schon jetzt muss einer von den Dreien die Show wieder verlassen. Auch Sandra Nasic fällt es schwer zu entscheiden, sie würde Björn aus dem Rennen werfen, genau wie Moses Pelham. H.P. Baxxter schließt sich an. Die Zuschauer sehen das hoffentlich anders.

Wer muss jetzt gehen? Als erstes ist Willy Hubbard weiter, wen treffen als nächstes die erlösenden Worte? Björn Paulsen hat es geschafft!

Melissa Heiduk, Klementine Hendrichs und Lisa Aberer müssen jetzt zittern. Wer von den drei Mädels darf die Koffer packen? Wie würden die Juroren entscheiden? Sarah Connor sieht Klemetine nicht weiter im Rennen. Sandra Nasic hat wenig Hoffnung für Melissa. Wir hätten echt keine Ahnung. Hier geht es nicht um Können, hier geht es jetzt um den größten Fanclub!

Melissa Heiduk und Klementine Hendrichs sind weiter! Lisa Aberer muss gehen.

Andrew Steven Fischer, Barne Heimbucher und Richard Geldner erwarten nun das Urteil des Publikums. Bei den bisherigen Meinungen der Jury würden wohl die wenigsten der Juroren für Barne stimmen. Sehen das die Zuschauer genau so? H.P. Baxxter bestätigt noch einmal, Barne ist in seinen Augen nicht weiter. Sarah Connor will Barne unbedingt in der nächsten Show sehen. Sandra Nasic findet nicht, dass er es verdient hätte. Das Ergebnis war knapp!

Richard Geldner und Barne Heimbucher sind weiter! Andrew Steven Fischer muss gehen.

Die letzte Entscheidung des Abends fällt im Bereich der Gruppen und Bands. Die Band „Rune“, Mrs. Greenbird und die Band „Josephine“ zittern jetzt vor dem Urteil des Publikums. Welche Meinung haben die Juroren? Sarah Connor glaubt es wird verdammt schwer für „Josephine“. Moses Pelham entscheidet sich gegen „Rune“ und H.P. Baxxter folgt Sarah in ihrer Meinung. Wie aber haben die Zuschauer entschieden?

Die Band „Rune“ und Mrs. Greenbird sind weiter! Die Band „Josephine“ muss gehen.

[poll id=“61″]

H.P. Baxxter, Sandra Nasic, Moses Pelham und Sarah Connor. Foto: (c) VOX/Det Kempke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.