„Wetten, dass …?“ Robbie Williams begeistern wird!

Endlich! Es ist so weit: Ab heute (02.11.) ist Robbie Williams‘ neues Album „Take The Crown“ zu haben. Robbie Williams hat diese Scheibe immer wieder in den Himmel gelobt und will unbedingt die großen Stadien Europas mit Menschen füllen um sein Werk live zu präsentieren. Der Popstar erhofft sich halt so einiges von der Platte.

Robbie Williams sagte wörtlich: „Mein oberstes Anliegen ist es, das zu kreieren, was ich und hoffentlich auch der Rest der Welt als Hits bezeichnen werden.“ Robbie will zurück auf den Pop-Olymp und dieses Album soll ihm den Weg ebnen. Und seine Fans dürfen sich freuen: Für 2013 plant der 38-Jährige eine große Welttournee mit seinen neuen Songs.

Robbie Williams wird übrigens morgen (03.11.) bei „Wetten, dass …?“ in Bremen zu Gast sein. Er präsentiert dort seine Single „Candy“. Mit „Candy“ führte Robbie Williams fünf Wochen lang die deutschen Airplaycharts an und setzte einen neuen Rekord: Keine andere Single wurde jemals innerhalb einer Woche so oft im deutschen Radio gespielt wie Robbie Williams‘ „Candy“!

Robbie Williams im TV:

03.11.2012 / 20:15 Uhr / ZDF / Wetten Dass..?
04.11.2012 / 18:30 Uhr / RTL / Exclusiv
04.11.2012 / 17:45 Uhr / ZDF / Leute Heute
04.11.2012 / 09:00 Uhr / RTL / Punkt 9
04.11.2012 / 12:00 Uhr / RTL / Punkt 12

Robbie Williams Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.