Wiz Khalifa will Amber Rose bald heiraten!

So grundlegend normale Ansichten hätten wir ihm kaum zugetraut. Wiz Khalifa will jedenfalls, dass sein Baby in geordneten Verhältnissen geboren wird. Deshalb werden der Rapper und Amber Rose noch vor der Geburt des Kindes heiraten. Das enthüllte er jetzt in einem Interview im US-Radio. Wiz Khalifa sagte wörtlich:

„Wir werden vor dem Gesetz heiraten. In ein paar Wochen werden wir das gemacht haben. Man unterschreibt nur ein Stück Papier und dann ist das so eine rechtliche Sache und die bedeutet: ‚Bam, du bist verheiratet.'“ Richtig groß gefeiert werde erst, wenn Rose nicht länger schwanger sei. Khalifa sagte dazu: „Wenn man eine Zeremonie veranstaltet, dann lädt man die Familie ein, sie muss in ein Kleid passen und Nichten und Neffen kommen. Wenn man eines Tages eine Tochter hat, dann will man das Brautkleid an sie weitergeben, aber wenn sie schwanger ist, dann kann sie das nicht… Und Amber will sich betrinken…“

Wiz Khalifa und Amber Rose verlobt

Wiz Khalifa und Amber Rose sind übrigens seit März dieses Jahres verlobt. Im September gaben sie bekannt, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Es wird ein Junge.

Wiz Khalifa "Rolling Papers" CD Signing at Hot Topic in King of Prussia Mall in King of Prussia on March 30, 2011
Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.