X Factor 2012: Barne Heimbucher mit „Frei sein“

In der Rangliste der Leser unserer Webseite liegt Barne Heimbucher auf Platz 2. Natürlich kann ihm das nicht reichen, somit will er als Sieger in seiner Kategorie nun auch den Wettbewerb bei „X Factor 2012“ gewinnen. Barne Heimbucher und Moses Pelham scheinen ein verdammt gutes Team zu sein. Moses über Barne nach dem Bandhaus: „Barne ist einfach von den gesanglichen Fähigkeiten der Stärkste in der Gruppe. Auch von der Breite des Spektrums; die anderen beiden sind da festgelegter auf ein Genre.“

Jetzt singt Barne „Frei sein“ von Xavier Naidoo, ein Track aus der Feder von Moses Pelhem. Natürlich ist sein größtes Ziel, dass es Moses auch gefällt, doch natürlich muss er das Publikum begeistern, denn die werden heute entscheiden ob er tatsächlich ins Finale kommt, oder auch nicht.

Barne Heimbucher extrem nervös!

Barne Heimbucher hat einen tollen Auftritt hingelegt, doch solche Titel habe ich von ihm auch schon mit mehr Gefühl gehört. Leider kein Gänsehautmoment, doch blamiert hat er sich vor Moses auch nicht! Allerdings war Barne heuet auch extrem nervös, nervöser als sonst!

Barne Heimbucher Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.