X Factor 2012: Barne Heimbucher mit „Wonderful Life“

Jetzt geht er in die zweite Runde vom Halbfinale bei „X Factor 2012“. Barne Heimbucher will unbedingt gewinnen! Vor allem Sarah freute sich im Casting, den frisch gebackenen Abiturienten wiederzusehen: „Ich freue mich so, dass du noch mal gekommen bist. Denn ich war wirklich traurig damals, als ich erfahren habe, dass du nicht mehr dabei bist.“ Bis heute ist sie immer noch ein treuer Fan!

Und auch beim Bootcamp und im Juryhaus ließ der 20-Jährige Barne Heimbucher seine Konkurrenz hinter sich. Ob der Hamburger jetzt auch im Halbfinale einen Durchmarsch hinlegt, liegt unter anderem bei den Zuschauern, die über das Weiterkommen oder Scheitern der Kandidaten per Voting entscheiden. Unsere Leser sehen ihn deutlich auf dem zweiten Platz!

Barne Heimbucher auf den Punkt!

Jetzt legt er aber einen tollen Auftritt hin, der endlich wieder unter die Haut geht. Hatte Barne Heimbucher uns mit den letzten beiden Nummer ein wenig enttäuscht, so dreht er jetzt, genau zum richtigen Zeitpunkt mit „Wonderful Life“ richtig auf! Extrem gut gemacht!

Barne Heimbucher Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.