X Factor 2012: Klementine Hendrichs bestätigt hohes Niveau!

Klementine Hendrichs (23) muss nun Lisa Aberer das Wasser reichen. Kann sie heute bestehen? 1989 in Istog (Kosovo) geboren, ist Klementine im Alter von zwei Jahren mit ihren Eltern sowie der jüngeren Schwester ins sauerländische Elspe (NRW) gezogen. Klementines Eltern Peter (62) und Ilijirana (42) sind Fahrlehrer und besitzen vier Fahrschulen; der Rest der Familie geht künstlerischen Berufen nach: Klementines jüngere Schwester Puhize (21) ist nach dem Schulabschluss zum Schauspielstudium nach Köln gegangen, ihre Tante ist Schauspielerin, ihr Onkel Regisseur.

Die bildhübsche 23-Jährige Klementine Hendrichs ist übrigens Single, lebt noch bei ihren Eltern in Lennestadt und pendelt jeden Tag zur Uni Siegen, wo sie ihren Master in Medienwissenschaften macht. Also Jungs, da ist noch eine Granate zu vergeben!

Jetzt fragen wir uns natürlich ob sie mithalten kann bei dem hohen Level bei „X Factor 2012“. Natürlich ist H.P. Baxxter davon überzeugt, doch auch im Casting und im Bootcamp hat sie echt glänzen können. Klementine bestätigt auf der Bühne das hohe Niveau der aktuellen Staffel. Es ist unfassbar was in unserem Land nach so vielen Castingshows immer noch für Talente schlummern! Die Frau kann einfach verdammt gut singen!

Kandidatin Klementine Hendrichs (22) Foto: (c) VOX / Sebastian Schmidt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.