X Factor 2012: Mrs. Greenbird begeistern und berühren den Saal!

Mrs. Greenbird haben wir bei LooMee TV schon lange in unser Herz geschlossen. Die beiden sind einfach grandios unterhaltsam. Steffen Brückner (36) und Sarah Nücken (28) harmonieren nicht nur musikalisch miteinander: Auch privat sind die beiden seit knapp sechs Jahren ein Paar. Als „Mrs. Greenbird“ machen sie seit Herbst 2010 gemeinsam Musik und beschreiben ihren Stil als „mal verspielt, mal romantisch, mal verschroben, irgendwo zwischen Folk, Country und Pop“.

Begonnen hat die Miniaturband aus Köln übrigens als Coverband auf Hochzeiten und anderen kleinen Veranstaltungen. Inzwischen spielt das Akustik-Duo eigene Songs und hatte seinen bislang größten Auftritt als Vorgruppe beim Auftritt von Hollywoodstar und Oscar-Preisträger Tim Robbins 2010 in Köln.

Ich bin unendlich gespannt welchen Song Mrs. Greenbird nun präsentieren. Vor allem ihre Version wird wahrscheinlich der Knaller. Bei dem Song, den sie heute spielen haben sich die beiden übrigens ineinander verliebt. Gitarre und harmonischer Paargesang auf höchstem Niveau mit dem die beiden den ganzen Saal entzücken. Ich bin und bleibe ein Fan! Die müssen einfach in die nächste Runde kommen!

Band Mrs. Greenbird: Sarah (28) und Steffen (36) Foto: (c) VOX / Sebastian Schmidt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.