Alicia Keys: Sohn kommt nach der Mutter!

Ist es nicht noch ein wenig früh Talente zu entdecken? Alicia Keys Sohn liebt jedenfalls das Tanzen. Der Sprössling der bekannten Sängerin will es seiner Mama wohl gleichtun und eines Tages die Bühne erobern. Ich denke mal, dass Alicia Keys ein wenig so ist wie jede Mama, alles was die lieben kleinen gerade so entdecken und machen ist automatisch eine Sensation! So soll das doch auch sein und Mama ist auch richtig stolz.

Laut „contactmusic.com“ sagte Alicia Keys: „Er ist seit kurzem unter die Performer gegangen. Er macht gern urplötzlich eine Pose und fängt an, zu tanzen.“ Da kann sie sich ja in Zukunft noch auf einiges gefasst machen, denn da hat der Kleine noch eine Menge vor sich. Mal sehen was sie als nächste entdeckt.

Alicia Keys Facts:

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren.

Alicia Keys - 2012 MTV Video Music Awards
Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.