Amanda Seyfried singt gerne!

Nicht jede Dame macht sich gerne zum Affen, doch diese ist da anders! Amanda Seyfried gibt bei Karaoke gern alles. Die Schauspielerin unterhielt kürzlich ihre „Les Misérables“-Filmkollegen, als sie nach getaner Arbeit in ein Froschkostüm schlüpfte und Eminems „Lose Yourself“ zum Besten gab. Auch Anne Hathaway war von Seyfrieds Auftritt entzückt. Gegenüber „E! News“ sagte diese: „Du hast nicht richtig gelebt, wenn du nicht so etwas Bezauberndes wie Amanda in einem Froschkostüm gesehen hast, die zu einem Eminem-Song rappt.“

Eine lustige Einlage von der wir gerne einen Clip bei YouTube gesehen hätten. Vielleicht gibt es die Szene mal als Extra auf einer DVD zum Film, wäre sicherlich der Renner! Aber allein die Vorstellung Amanda Seyfried so zu sehen treibt uns schon ein Lächeln ins Gesicht. Die Frau scheint herrlich normal geblieben zu sein!

Amanda Seyfried im Kino

Der Film „Les Misérables“ mit Amanda Seyfried und Anne Hathaway kommt im Februar 2013 in die Kinos.

Amanda Seyfried - 66th Annual Tony Awards
Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.