Anna Kendrick gewinnt gerne!

Sie scheint einen echten Ehrgeiz entwickelt zu haben. Anna Kendrick hat gern die Konkurrenz im Nacken. Die Schauspielerin gestand, dass sie es mag, sich mit anderen zu messen. Gegenüber der Zeitschrift „TV Spielfilm“ sagte die 27-Jährige Anna Kendrick: „Ich habe früher immer gesagt, dass mich Wettbewerb nicht interessiert. Inzwischen weiß ich es besser: Ich bin einfach jemand, der gern gewinnt.“

Wahrscheinlich wäre die schöne Schauspielerin auch nie so weit gekommen, wenn sie die Konkurrenz scheuen würde, denn bei jedem Casting für jedes neue Projekt muss sie sich doch genau dieser stellen. Gut, dass sich dies in ihrem Leben eindeutig gewandelt hat.

Anna Kendrick Facts:

Anna Kendrick wurde durch die „Twilight“-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie „Up In The Air“, „50/50 – Freunde fürs (Über)Leben“ und „Was passiert, wenn’s passiert ist“ zu sehen. Ihre nächste Komödie heißt „Pitch Perfect“. Diese startet am 20. Dezember in den Kinos.

Anna Kendrick - QVC Buzz on the Red Carpet Oscar Party
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos