Ardian Bujupi ein echter Frauenversteher?

Harter Kerl mit weichem Kern, so weit war uns eigentlich der Mensch Ardian Bujupi schon bekannt. Auf den ersten Blick erkannten wir damals nur die harte Schale, doch wenn er dann seiner Leidenschaft, der Musik nachgeht, dann merkt man schnell wie zart und weich er sein kann ohne dabei weniger männlich zu wirken. Einen neuen Beweis dafür hat er gerade bei Facebook seinen Fans erbracht, denn dort schrieb er weise Worte: „Wenn eine Frau sagt ‚Mach was du willst!‘, dann mach um Gottes Willen NICHT, was du willst!“ Warum er es schrieb? Keine Ahnung, doch ganz unrecht hat er damit garantiert nicht. Ardian Bujupi hat einfach verstanden wie viele Frauen ticken!

Ardian Bujupi auf die Ohren

Übrigens: Seit dem 13. November gibt es für alle Fans von DJ Andy B. Jones was auf die Ohren! Seine neue Single „Make you Mine“ könnte ein echter Hit werden und kommt mit sehr bekannter Verstärkung daher: Ardian Bujupi, der es 2011 bei „DSDS“ auf den dritten Platz schaffte, ist in dem Duett mit von der Partie und das hört sich echt gut an.

Für Ardian Bujupi ist "DSDS" zu Ende Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.