Bar Refaeli verzichtet so oft es geht auf Make-up

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das israelische Fotomodell Bar Refaeli verzichtet so oft es geht auf Make-up. „Wegen meiner Arbeit gehe ich an meinen freien Tagen so oft es geht ohne Make-up aus dem Haus, damit meine Haut atmen kann“, verriet Refaeli im Gespräch mit dem „Marie Claire“-Magazin. Das Make-up von der Haut zu entfernen sei das erste, was die 27-Jährige nach einem Foto-Shooting mache.

„Ich neige dazu, so weit wie möglich natürliche Produkte zu verwenden und momentan liebe ich Aveda.“ Refaeli verriet im Gespräch mit dem Magazin außerdem, dass sie sich noch nie ihre Augenbrauen gezupft habe, weil sie durch diese aus der Masse hervorsteche. „Leute sagten mir, dass ich mir niemals die Augenbrauen zupfen sollte und ich bin sehr froh, auf sie gehört zu haben. Es ist gerade in jungen Jahren verlockend, diesen Fehler zu begehen. Meine Augenbrauen sind ein großer Teil dessen, was ich an meinem Gesicht mag.“

Bar Refaeli, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Bar Refaeli, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.