Ben Affleck: Auf in die Politik!

Er wäre nicht der erste Schauspieler, der in Amerika auch als Politiker seinen Weg geht. Ben Affleck kann sich eine Zukunft in der Politik jedenfalls durchaus vorstellen. Der Schauspieler wurde bei einem Interview mit „CBS“ gefragt, ob er sich vorstellen könnte, einmal als Kandidat bei US-Wahlen anzutreten.

Der 40-jährige Familienvater Ben Affleck dazu: „Man weiß es nie… Ich bin ein großer Liebhaber des politischen Prozesses in diesem Land.“ Mit seinem Polit-Thriller „Argo“ könnte Affleck jetzt aber erstmal den Oscar gewinnen. Er wurde unter anderem als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert.

Ben Affleck: Doppelte Last?

Ob sich eine Karriere als Politiker allerdings mit einer weiteren Arbeit vor der Kamera vereinbaren lassen würde ist nicht klar. Ben Affleck sollte sich das vorher gut überlegen!

Ben Affleck - 56th Annual BFI London Film Festival Foto: (c) Landmark / PR Photos