Benedict Cumberbatch ein echter Fiesling?

Wenn Benedict Cumberbatch den Fiesling spielt, dann verdient er sich damit sogar den Respekt der Kollegen. Chris Pine findet Benedict Cumberbatch nämlich im neuen “Star Trek”-Streifen hervorragend. Der Schauspieler ist der Ansicht, dass sein Kollege in “Star Trek: Into Darkness” als Bösewicht eine mehr als gute Figur macht.

Gegenüber “Yahoo Movies” sagte Chris Pine: “Ich darf natürlich nicht allzu viel sagen, aber in dem Film gibt es eine Szene. Es ist eine wirklich schwere Szene, nicht für mich, aber für Benedict. Wenn man ihm dann dabei zusieht, wie er mit ihr klarkommt und etwas daraus macht, das auf Papier für einen Schauspieler wie eine Todesfalle wirkt, dann kann man wirklich sagen, dass Benedict ein beeindruckender Schauspieler und Charakter in der Geschichte ist.”

Benedict Cumberbatch und Chris Pine im Kino

Der Film “Star Trek Into Darkness” mit Benedict Cumberbatch und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Benedict Cumberbatch - Serpentine Gallery Summer Party 2012
Foto: (c) Landmark / PR Photos