Benedict Cumberbatch mutiert zum Cover-Boy!

Endlich mal wieder! Benedict Cumberbatch hat es auf das Cover der Zeitschrift “Empire” geschafft und uns fällt auf, dass er dies eigentlich viel zu selten schafft (auf Covern zu landen). Benedict Cumberbatch ist dort in seiner Rolle als “Star Trek 2”-Bösewicht zu sehen. Der britische Schauspieler sagte “Gya O!” über seine Filmfigur:

“Er ist jemand mit enormer körperlicher Kraft. Er ist jemand, der unglaublich gefährlich ist, ebenso in seinem körperlichen Dasein wie auch durch den Gebrauch unterschiedlicher Technologien und Waffen. Er führt Tätigkeiten durch, die ich als Terrorismus beschreiben würde. Er ist ein psychologischer Meister. Er manipuliert die Gedanken der Menschen um ihn auf so subtile Weise, dass sie tun, was er will.”

Benedict Cumberbatch im Kino

Der Film “Star Trek Into Darkness” mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Benedict Cumberbatch - "Anna Karenina" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos