Berlin Tag und Nacht: Darf Jessica wieder tanzen und Renovierung in der WG!

Bekommt Jessica (Chameen von Klepacki) heute doch endlich die Kurve? Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie wieder den Weg in ein normales Leben findet! Doch ob es so klappen kann? Denn Jessica will im Matrix wieder als GoGo-Tänzerin arbeiten, doch Piet hat wenig Vertrauen in sie und bietet ihr lediglich einen Hilfsjob an. Jessicas Kampfgeist ist geweckt. Vielleicht ist das genau der richtige Weg, um sie zu motivieren endlich wieder Gas zu geben?

Und auch an anderer Stelle ist bei „Berlin Tag und Nacht“ der Erhrgeiz geweckt: Denn Alina (Saskia Beecks) möchte mit Vanessa (Mirjam Brankovic) die WG renovieren. Hanna (Anne Wünsche) unterstützt Alina und verdonnert Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti den beiden zu helfen. Im Baumarkt haben die Jungs jedoch nur Flausen im Kopf und treiben Alina fast zur Weißglut. Kein Wunder – schließlich ist ihr Tateifer erwacht, und wer den bremst, der stört nur…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 321

Berlin Tag und Nacht: Darf Jessica wieder tanzen und Renovierung in der WG! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.