Berlin Tag und Nacht: Fabrizio geschockt von JJ und Dani!

Woher rührt denn diese schlechte Laune? Marcel erteilt den WGlern eine harsche Absage, als diese am Abend in seinen Geburtstag feiern wollen. Nur Jessica (Chameen von Klepacki) kann ihn aufheitern, doch Marcel lädt all seinen Frust bei ihr ab und stößt seine Schwester vor den Kopf. Als sein Geburtstag anbricht, gratuliert Meike (Pia Tillmann) als erste per SMS. Ob ihn das aufmuntert?

Ich denke heute bei „Berlin Tag und Nacht“ gibt es den ganz großen Knall: Denn Fabrizio (Fernando Jose della Vega) platzt in JJs Shooting und sieht, wie diese für die Kamera mit Dani knutscht.

Dafür sieht es für Ole (Falko Ochsenknecht) so aus, als würde sich bei ihm ihn Liebesdingen doch noch alles zum Guten wenden – Als er zum großen Auftritt im Matrix die Bühne betritt, versagt ihm die Stimme. Vor seinen Fans gibt er zu, der größte Idiot auf Erden zu sein, weil er seine Traumfrau Jenny verloren hat. Er will den Auftritt gerade abbrechen, als Jenny auftaucht.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 315

Berlin Tag und Nacht: Fabrizio geschockt von JJ und Dani! - TV
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.