Berlin Tag und Nacht: Findet Giulia einen neuen Lover?

Mir war es ja gestern schon klar, dass Ole (Falko Ochsenknecht) es sich mal wieder selber mit allen verscherzen muss: Er macht Nils eine Szene, da er fest davon überzeugt ist, dass der sich an Jenny ranmachen wollte. Diese macht ihm daraufhin klar, dass sie ihre Freiheit braucht. Ob Ole es bei „Berlin Tag und Nacht“ wohl jemals schaffen wird, sein Liebesglück zu finden?

Vanessa schnappt auf, dass in der WG von Hanna (Anne Wünsche) ein Zimmer frei ist und sie bewirbt sich gegen Alinas (Saskia Beecks) Willen darum. Na und? – finde ich – warum sollte sie denn da um Erlaubnis fragen? Da sollte sich Alina mal besser nicht einmischen…

Als Giulia Bastis (Marvin Schlapbach) Nachfolger vorgestellt wird, erstarrt sie. Sie hatte mit Roman eine Affäre und er hat ihr nie verziehen, dass sie ihn abserviert hat. Na, tut sich da wohl wieder was bei „Berlin Tag und Nacht“? Nachdem Carlos (Jan Leyk) ja abserviert wurde, wäre es ja auch langsam mal Zeit einen neuen Lover für Giulia zu finden…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 320

carlos + giulia
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.