Berlin Tag und Nacht: Jessica zwischen Patrick und Max!

Ich kann Jessica (Chameen von Klepacki) echt einfach nicht verstehen: Sie scheint wirklich zu dem bedauernswerten Typ von Frau zu gehören, der immer wieder auf Männer reinfällt, die nicht gut für sie sind: Jessica gesteht Max ihre Gefühle und will es noch mal mit ihm versuchen. Aber als Max Jessica später im Klamottenladen besucht, bindet Patrick ihm auf die Nase, dass er mit Jessica geschlafen hat. Max fühlt sich vor den Kopf gestoßen.

Und auch an anderer Stelle bei „Berlin Tag und Nacht“ herrscht in der heutigen Folge dicke Luft: Schmidti gerät mit Krätze (Marcel Maurice Neue) aneinander, weil dieser sich wie selbstverständlich an seinen Sachen bedient. Auch im Imbiss schafft es Schmidti es nicht, sich gegen einen dreisten Kunden durchzusetzen. Daraufhin beschließt er, dass er lernen will, sich besser zu behaupten. Ich denke, dass wünschen sich die meisten…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 311

Berlin Tag und Nacht: Jessica zwischen Patrick und Max! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.