Berlin Tag und Nacht: Joshua und Hanna müssen kämpfen!

Ich finde ja eigentlich, dass sich die Eltern nicht einmischen sollten, wenn ihre fast erwachsenen Kinder sich verlieben. Doch Joshuas Mutter sieht das anscheinend anders: Sie ist geschockt über die neu erblühte Liebe zwischen ihrem Sohn und Hanna (Anne Wünsche). Es kommt zum Streit, der zu allem Übel dann auch noch eskaliert. Kein Wunder, wer lässt sich den bitte schön gerne von seiner Mutter oder gar der Schwiegermutter in spe in so etwas privates wie die Liebe rein reden?

Auch an anderer Stelle erblüht bei „Berlin Tag und Nacht“ heute anscheinend eine alte Liebe. Denn Max und Jessica (Chameen von Klepacki) spielen für einige Kinder Nikolaus und Knecht Ruprecht und haben dabei jede Menge Spaß. Als sie nach Feierabend noch in Verkleidung weiterziehen, kommen sie sich näher. Ich bin ja skeptisch, ob das gut geht – immerhin kann sich bei den Beiden keine Mutter einmischen…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 314

Berlin Tag und Nacht: Joshua und Hanna müssen kämpfen! - TV
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.